Keine Variationen im XTC

Bikestyle

Aktives Mitglied
15. Januar 2009
583
0
Southtyrol - Italy
Beim Webshop abgleich werden alle Daten korrekt übertragen nur von einigen Artikel die Variationen nicht. Hab meines erartens alles überprüft und scheint auch alles aktiviert worden zu sein. doch die Variationen werden von Wawi zum XTC nicht bei allen Artikeln übertragen.

Wo kann dies liegen?

thuhn01

Guest
AW: Keine Variationen im XTC

Beim Webshop abgleich werden alle Daten korrekt übertragen nur von einigen Artikel die Variationen nicht. Hab meines erartens alles überprüft und scheint auch alles aktiviert worden zu sein. doch die Variationen werden von Wawi zum XTC nicht bei allen Artikeln übertragen.

Wo kann dies liegen?
Hast Du "im Internet wählbar" und "Im Webshop anzeigen" ausgewählt?

Bikestyle

Aktives Mitglied
15. Januar 2009
583
0
Southtyrol - Italy

Hast Du "im Internet wählbar" und "Im Webshop anzeigen" ausgewählt?

Korrekt, diese sind sind alle aktiv. Hab laut meiner Meinung alles aber alles durchgeschaut. Von Kategorien bis hin zu den Artikeln mit Variationen.

schau dir mal das ganze an auf shop.bikestyle.it

gib im such Fenster "Flash" ein und einmal "777".

danke

Bikestyle

Aktives Mitglied
15. Januar 2009
583
0
Southtyrol - Italy

So, hab nun endlich per Zufall rausgefunden wo der Hacken liegt. und zwar gibt es im Shop ein Feld mit "Attributen" bei welchen 2-3 Artikel mit der Variation versehen ist. Alle anderen Artikel erscheinen somit ohne Variationen. Jetzt stellt sich die Frage, muss ich den die Variationen im SHOP für alle Artikel händisch eintragen? Sollte dies nicht vom Wawi übernommen werden?

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.033
99
Berlin

die Variationen werden im xtc über die Attribute erstellt, aber das macht die wawi eigentlich auch für dich.

haste du in der wawi Variationen oder variationskombinationen erstellt?