...wir hatten am Fr dann "aufgeben müssen" und hatten die 1.11.11 installiert. Schon ne Frechheit, Fr 18 Uhr erst zu liefern, wenn DHL ne Schnittstelle abschaltet. Nach der Konfiguration von DHL 4.0 ging erst mal alles, was wir am Fr noch testen konnten. Heute geht es schon damit los, dass nach 3 erfolgreich versendeten Paketen plötzlich der Label-Drucker nicht mehr gefunden wird... hoffe, das ist schnell wieder gefixt. LG