textilkabel
Aktives Mitglied
Nach dem Update der Wawi auf 2.0.3 (von Version 1) werden meine Emailvorlagen unter "Mailen" von "Druck- / E-Mail / Exportvorlagen" unter "Nachrichtentext" als fehlerhaft angezeigt. Sowohl "Text" als auch "HTML" . Es erscheint: "Vorlage fehlerhaft - Object reference not set to an instance of an object" . Es scheint als ob Variablen fehlen?
Soweit ich anhand von Blindkopien der Rechnungsmails etc. sehe. wird die Email korrekt und wie bisher verwendet ausgeführt. Es ist mir jedoch nur nicht mehr möglich diese Emailvorlagen anzupassen.
Handelt es sich hier um einen Fehler beim Wawi Update oder muss ich hierzu noch Grundeinstellungen vornehmen? Muss ich bei ALLEN Vorlagen Variablen ändern?
Soweit ich anhand von Blindkopien der Rechnungsmails etc. sehe. wird die Email korrekt und wie bisher verwendet ausgeführt. Es ist mir jedoch nur nicht mehr möglich diese Emailvorlagen anzupassen.
Handelt es sich hier um einen Fehler beim Wawi Update oder muss ich hierzu noch Grundeinstellungen vornehmen? Muss ich bei ALLEN Vorlagen Variablen ändern?