Hallo zusammen,
ich muss bei einigen Artikeln die Chargenverwaltung nachträglich hinzufügen.
Beispiel:
Ich habe den Artikel 4711 und muß ihn auf Chargenverwaltung umstellen.
Hierzu muß ich den Lagerbestand auf "0" setzen, da er bei vorhandenem Lagerbestand das nicht kann.
Das kann ich über WMS mit einer Minusbuchung machen und später den Artikel mit Chargennummer wieder plusbuchen.
Ich habe bei diesem Artikel aber auch einen Lagerbestand bei Amazon FBA.
Den Amazonbestand kann ich aber nicht von mir aus auf "0" setzen. Zumindest weiß ich nicht wie.
Kann ich folgendes tun, ohne das es mir um die Ohren fliegt?
=> Synchronisation vom Bestand über JTL mit Amazon stoppen.
=> über die Ameise den Amazonbestand auch auf "0" setzen, (oder ggf. auf anderem Weg)
=> die Chargenverwaltung anhaken
=> über Ameise oder den WMS freien Wareneingang den Bestand bei Amazon wieder einpflegen
=> Synchronisation wieder aktivieren
Falls jemand eine alternative Vorgehensweise hat würde ich mich genauso drüber freuen.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Klaus
ich muss bei einigen Artikeln die Chargenverwaltung nachträglich hinzufügen.
Beispiel:
Ich habe den Artikel 4711 und muß ihn auf Chargenverwaltung umstellen.
Hierzu muß ich den Lagerbestand auf "0" setzen, da er bei vorhandenem Lagerbestand das nicht kann.
Das kann ich über WMS mit einer Minusbuchung machen und später den Artikel mit Chargennummer wieder plusbuchen.
Ich habe bei diesem Artikel aber auch einen Lagerbestand bei Amazon FBA.
Den Amazonbestand kann ich aber nicht von mir aus auf "0" setzen. Zumindest weiß ich nicht wie.
Kann ich folgendes tun, ohne das es mir um die Ohren fliegt?
=> Synchronisation vom Bestand über JTL mit Amazon stoppen.
=> über die Ameise den Amazonbestand auch auf "0" setzen, (oder ggf. auf anderem Weg)
=> die Chargenverwaltung anhaken
=> über Ameise oder den WMS freien Wareneingang den Bestand bei Amazon wieder einpflegen
=> Synchronisation wieder aktivieren
Falls jemand eine alternative Vorgehensweise hat würde ich mich genauso drüber freuen.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Klaus