filliwilly
Mitglied
Hier gleicher Fehler mit drei verschiedenen GKPs. Bekomme einfach keine internationale DHL Label auch mit Taric codes
Keine Antwort seit 10 Uhr heute früh trotz angegebenem Status Kritisch.Hat schon jemand info zu seinem Supportticket?
Mit der 3.0 geht's bei uns dennoch nicht weiterBei uns hat jetzt die Umstellung auf DHL Versenden 3.0 geholfen. (Wir hatten Taric und Herkunft schon vorher ko0mplett gepflegt)
Evtl. hat DHL in der API etwas geändert, so dass Versenden 2.0 fürs das NON EU Ausland zusammen mit JTL nicht mehr funktioniert?!
Und für die, die 3.0 schon nutzen, liegt es an gewissen Versandarteinstellungen, die indierekt auch durch diese API Änderung betroffen sind?!
... und hat JTL "kalt erwischt" ?! Nach dem Motto - mir ham von nix gwußt ...Moin. Seit Gestern, dem 10.07.2024, wurde das DHL Versenden auf die API Version 2.1.10 aktualisiert. S. https://developer.dhl.com/api-refer...guage_content_entity=de#release-notes-section Und so wurde vermutlich die Schnittstelle etwas verändert.
Hard validation error occured.
Das angegebene Land ist nicht gültig.
Der eingegebene Wert ist zu lang und wurde gekürzt.
Im Forum wird darauf hingewiesen, dass die Herkunftsländer am Artikel nicht hinterlegt sind.
Das ist bei uns aber überall der Fall.
Taric-Code + Herkunftsland nach diesem Schema:
Taric-Code: 61091000
Herkunftsland: Pakistan
ich möchte Sie bitten das Herkunftsland im Artikel zu überprüfen.
Im Artikel muss im Reiter "Sonstiges" das Herkunftsland des Artikels eingetragen werden.
Support Level 4 .. Hausfrauen, Renter und viele weitere die eienen erstmal mit den einfachsten Lösungen nervenAuf diese Informationen in unserem Ticket:
Haben wir folgende Antwort erhalten. Ich habe schon oft hilfreiche Antworten bekommen aber heute ist wieder ein Tag wo ich mir die Frage stelle, warum JTL solchen Menschen einen Lohn auszahlt.
Natürlich war die Antwort dazu noch so formatiert, dass sie der Farbe des Hintergrundes entspricht. Erst eine Markierung durch die Maus hat die Information zu Tage befördert.
Ich bin nicht von JTL, aber bei DHL-Entwicklungsportal registriert, um die Benachrichtigungen zu bekommen.... und hat JTL "kalt erwischt" ?! Nach dem Motto - mir ham von nix gwußt ...
Wo soll ich das zusammenfügen?Ich bin nicht von JTL, aber bei DHL-Entwicklungsportal registriert, um die Benachrichtigungen zu bekommen.
Die Lösung habe ich hier Gestern gepostet: Positionen in DHL Versenden mit Herstellerland und TARIC-Code zusammenfügen.
In Versandart die Versandart auswählen und bearbeiten, auf DHL Versenden 3.0 konfigurieren klicken, auf Produkt gehen, bei Exportdokumente gibt es Punkt Positionen zusammenfassen (Stand 1.9)Wo soll ich das zusammenfügen?
Das ist bei uns schon immer angehakt und bringt in dem Fall auch keine LösungIn Versandart die Versandart auswählen und bearbeiten, auf DHL Versenden 3.0 konfigurieren klicken, auf Produkt gehen, bei Exportdokumente gibt es Punkt Positionen zusammenfassen (Stand 1.9)
in unserer Wawi version sieht es völlig anders ausDen Anhang 111736 betrachten
Hier ist unser Beispiel - 1.9.4.5 - und es funktioniert.
Deswegen haben wir unsere 1.7 auf 1.9.4.5 upgedatet,in unserer Wawi version sieht es völlig anders aus