Meine 1.7.X JTL-SharpWawi.exe ist definitiv 32-Bit.Ich hab mir das vorsichtshalber bestätigen lassen um hier nichts falsches zu sagen.
Die Sharp Versionen sind 64bit Versionen.
Könntest bitte deine Tests mit der Sharp-Version machen, aber ohne VM, reines Windows 11,
Nein. Habe gerade JTL-SharpWawi.exe 1.8.8.1 vor mir und sie ist auch 32-Bit.
Nicht in der 1.8.8.1. Hier läuft JTL-SharpWawi.exe, vor meinen Augen, mit Bestätigung von Windows als 32-Bit Version.
Du hast recht, jetzt habe ich es auch als 64-Bit.
Ich muss mich entschuldigen, es war mein Fehler. 1.8 Sharp-Version ist 64-Bit.
Nein, es war mein Fehler, die 1.8.8.1 JTL-SharpWawi.exe ist 64-Bit.Nicht in der 1.8.8.1. Hier läuft JTL-SharpWawi.exe, vor meinen Augen, mit Bestätigung von Windows als 32-Bit Version.
Interessant wäre es zu erfahren, welche konkreten Probleme JTL damit beseitigt. M.E. können es keine gravierenden Probleme sein, sonst hätte man den Hinweis auf dieses Prog sicher ganz oben angepinnt![]()
Gibt es dafür irgendwelche Erkenntnisse, ich bin leider vollständig blockiert weil Rechnungen kann ich weder drücken noch speichernGuten Morgen,
was wir in unseren Tests bereits herausgefunden haben, ist, dass die Abstürze/Verzögerungen nicht mehr auftreten, sobald man die vorhandenen Vorlagen entfernt und eine neue Standardvorlage anlegt. Derzeit prüfe ich noch, wo hier der Zusammenhang zu suchen ist. Daher bitte ich euch, als Erstes die Vorlagen an der Stelle zu exportieren und zu sichern. Dann legt bitte vorübergehend neue Vorlagen an.
Sollten wir bei der Analyse der Vorlage herausgefunden haben, was hier im Zusammenspiel mit Windows 11 dieses Verhalten verursacht, teilen wir euch das mit, damit die alten Vorlagen wieder genutzt werden können.
Bis dahin danke ich euch für euer Verständnis und eure Geduld.
Hallo @E_of_K,Gibt es dafür irgendwelche Erkenntnisse, ich bin leider vollständig blockiert weil Rechnungen kann ich weder drücken noch speichern
Hallo,Hallo @E_of_K,
gerne kannst Du mich per PM kontaktieren und ich schaue mir das mal an.