Kaufland Fehler 400 - Empty Error Response from Kaufland API received

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
244
56
Chemnitz
Hallo zusammen,

auch unsere Kauflandanbindung läuft sehr gut.
Ein paar Außnahmefälle geben aktuell bei "Einzustellende Angebote" den Fehler "400 - Empty Error Response from Kaufland API received" zurück.
Es gibt ein paar ähnliche Fälle im Netz/Forum aber keine Antworten darauf. Daher versuche ich es hier:

Ist dies jemanden bekannt bzw. weiß jemand welcher Fehler dahinter steckt, damit wir Ihne korrigieren können?

• Gefällt mir
Reaktionen: DuftundRaum

DuftundRaum

Aktives Mitglied
16. Dezember 2022
5
3
Diesem Thread schließen wir uns gleich mal an. Wir haben exakt das gleiche Problem und leider bisher keine Lösung gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

DuftundRaum

Aktives Mitglied
16. Dezember 2022
5
3
Hallo zusammen,

auch unsere Kauflandanbindung läuft sehr gut.
Ein paar Außnahmefälle geben aktuell bei "Einzustellende Angebote" den Fehler "400 - Empty Error Response from Kaufland API received" zurück.
Es gibt ein paar ähnliche Fälle im Netz/Forum aber keine Antworten darauf. Daher versuche ich es hier:

Ist dies jemanden bekannt bzw. weiß jemand welcher Fehler dahinter steckt, damit wir Ihne korrigieren können?
Habt Ihr inzwischen eine Lösung dazu gefunden? Wir haben bei Kaufland auch schon nachgefragt, die waren aber ratlos .

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
244
56
Chemnitz
Leider nein. Ich stoße es von Zeit zu Zeit an, in der Hoffnung das eine Meldung mitgeschickt wird. Aber aktuell bleibt es bei der leeren Fehlermeldung.

Micmac

Sehr aktives Mitglied
12. Februar 2016
321
53
Auch hier das Problem, allerdings nicht bei allen Artikel die neu eingestellt werden. Es laufen auch Artikel, mit den gleichen Kategorien usw., problemlos durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: pixxass
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
kaufland api erkennt product_safety_contact nicht JTL-Wawi 1.11 0
Aktualisierung Artikelbilder bei Kaufland nicht möglich? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland erkennt Hersteller als Marke... kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland sendet keinen Bestand an JTL JTL-Wawi 1.10 1
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu 12.400 Versandumschläge B4 / 6.400 Braun und 6.000 Weiß mit Faltböden / Klappböden Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4