Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Kunde kauft im Monat 7 Ware. Im Monat 11 fällt ihm auf, das der Steuerberater eine Rechnung benötigt mit Firmenadresse ...
Gibt es eine einfache Möglichkeit den Bon in einer Rechnung umzuwandeln ohne das ich diesen stornieren muss und neu anlegen?
Unser Steuerberater ist ja auch schon mit dem Monat 8 durch.
Wer hatte so einen Fall ? Wie habt ihr das gelöst ?
Mfg
S.Thedens
ich habe folgendes Problem.
Kunde kauft im Monat 7 Ware. Im Monat 11 fällt ihm auf, das der Steuerberater eine Rechnung benötigt mit Firmenadresse ...
Gibt es eine einfache Möglichkeit den Bon in einer Rechnung umzuwandeln ohne das ich diesen stornieren muss und neu anlegen?
Unser Steuerberater ist ja auch schon mit dem Monat 8 durch.
Wer hatte so einen Fall ? Wie habt ihr das gelöst ?
Mfg
S.Thedens