Neu Zweiter Zugang zum JTL Kundencenter für den Bereich JTL Search

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
412
65
Bremen
Hallo zusammen,

ich pack meine Frage mal in dieses Forum, weil ich für JTL Search keine passende andere Schublade gefunden habe.

Wir haben jetzt einen Datananalysten eingestellt, der verständlicherweise Zugang zu den Statistiken von JTL Search benötigt. Allerdings kann ich aktuell keine Möglichkeit finden, im Kundencenter einen weiteren Mitarbeiterzugang anzulegen, es wird immer ein Login im Kundencenter vorausgesetzt. Wir möchten den Zugriff allerdings einschränken auf den Bereich JTL Search.
In modernen Kundenportalen ist so etwas eigentlich Standard (unterschiedliche Zugriffsrechte für einzelne User). *Übersehe ich da etwas oder kann JTL das tatsächlich nicht im Kundencenter abbilden?

Gruß aus dem Norden
Ingo
 

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
412
65
Bremen
...das ist schon ziemlich schwach bei einer so langen Marktpräsenz. Gut wäre, wenn man zumindest JTL Search mit einem eigenen Kundenzugang versehen könnte. Aber bis das passiert ... da kann man eigentlich nur auf einen anderen Anbieter für die Suche (Doofinder ...) umswitchen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen