zwei "Firmen" zwei verschiedene email Absender WIE

bietbox

Aktives Mitglied
15. August 2007
118
1
Hallo zusammen!
Folgendes Problem:
Einzelfirma mit zwei webshops und "Multishopmodul"
Kunde A kauft in Webshop A / Auftragsmail wird manuell aus JTL angestossen mit email Absender A
Kunde B kauft in Webshop B / Auftragsmail wird manuell aus JTL angestossen ebenfalls mit email Absender A

Jetzt wundert sich Kunde B warum in der Auftragsbestätigung eine Ihm unbekannte email Absenderadresse auftaucht...Wie lösen wir dieses Problem?

Danke für Rat und Hilfe!
 

bietbox

Aktives Mitglied
15. August 2007
118
1
Ich bin der Meinung das ein "Multishopmodul" das herbringen müsste...
Bitte um kurze Info dazu vom Team - Danke
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Herrlich, na endlich, herzlichen Dank Janusch! Dann können wir ja bald noch einen Shop kaufen, Neukunden für Euch hab ich auch schon. Wann kummt nun das "Upsdate"? - Sorry ist Euer Geld, ich will was überweisen, Thomas kennt die Kaufabsicht seit Wochen, ich freu mich drauf, okay Ihr habt Streß, haut rein! :p :lol: :D
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Zitat von SCHALLY:
Herrlich, na endlich, herzlichen Dank Janusch! Dann können wir ja bald noch einen Shop kaufen, Neukunden für Euch hab ich auch schon. Wann kummt nun das "Upsdate"? - Sorry ist Euer Geld, ich will was überweisen, Thomas kennt die Kaufabsicht seit Wochen, ich freu mich drauf, okay Ihr habt Streß, haut rein! :p :lol: :D

SCHALLY muß krank sein, SCHALLY schafft einen Zweizeiler! :lol: :lol: :wink:
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von gerhard5302:
SCHALLY muß krank sein, SCHALLY schafft einen Zweizeiler! :lol: :lol: :wink:

Hahaha! Öööh Gerhard, Du hast aber einen Großen! (Monitor) :) Ich hab einen 3Zeiler und mich schon wegen zu wenig Text geschämt, das ist nicht meine Mentalität, manche sind eben so und ich denke immer noch an deine 10 Euro für zu viel Text! Nun warten wir nur noch auf die PocketPC-Leute und an Janusch sein künstlerisches Update ist dann gar nicht mehr zu denken, schönen Abend noch und viel Spaß, - dat tut jut. :wink: :lol: