zuviele bilder löschen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.152
6
Offenburg
aus irgendwelchen gründen hab ich zuviel bilder in meiner wawi... bei manchen artikeln bis zu 8 stück. und dabei immer die gleichen bilder.
warum das so ist, ist mir schleierhaft. eine vermutung ist, dass bei einem komplettabgleich die bilder einfach nochmal dazugebastelt werden und dann nochmal und dann nochmal...

aber darum geht es gerade nicht, sondern darum, wie ich sie wieder loswerde

kann ich in der dbo.tArtikelBild einfach alle Datensätze löschen, die in der Spalte cInetPict einen Eintag größer 1 haben?

so ungefähr:

Code:
Delete From dbo.tArtikelbild Where (cInetPict > 1)

Muss ich weitere Verknüpfungen beachten???
 

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.152
6
Offenburg
in der Wawi sind die Artikel nun weg. Und es geht auch noch alles :)

Aber trotz Webshopabgleich mit allen Artikeln sind im Shop selbst immer noch mehr als ein Bild zu sehen...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop zeigt die Bilder nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Bilder werden nicht korrekt angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Bilder der Variantenprodukte JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WEBP Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu (zu)viele Bilder...? Lösung? WooCommerce-Connector 3
Neu Bug: umbenannte Bilder import mit altem Namen !? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder stimmen im Shop nicht mit dem Artikel überein JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder gewechselt, alte ewig im Cache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Webp Bilder werden nicht erstellt. Shop 5.3.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bilder werden nicht an den Shopify-Shop übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder-Anzahl nach SEO Weiterleitungen aufräumen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Bilder-Verzeichnis anpassen WooCommerce-Connector 1
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu [Bug] Arbeitsschritt in Arbeitsgang löschen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Neu Löschen von Variationsartikeln / Kindartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Kundendaten & Bestellungen & Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Produktivschaltung - Löschen von Testdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übernahme Shop inkl. WAWI - Löschen von Kundendaten in der Datenbank Installation von JTL-Wawi 4
Neu Angebotsvorlagen löschen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Über 10 Jahre alte Kundendaten + Aufträge + Rechnung in der wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Löschen von Nachrichten im Servicedesk Servicedesk (Beta) 3

Ähnliche Themen