GorillaglassAndi
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
seit neustem haben wir ein Problem in unserem Onlineshop. Dieses besteht komischerweise erst seit kurzen (und wir wurden von einem Kunden drauf Aufmerksam gemacht).
Seit neustem haben wir bei vergriffenen Artikeln, den Zusatzvermerkt der vorrausichtlichen Lieferdauer (siehe Bild).
Jegliche Einstellung zu der Lieferdauer im Backend ist jedoch ausgeschaltet ... daher verstehe ich das nicht ganz.
Könnt Ihr mir diesbezüglich ggf. weiter helfen? Oder sagen unter welchem Punkt es im Backend explizit abgefragt wird? Dann schaue ich mir diesen nochmal genauer an ....

seit neustem haben wir ein Problem in unserem Onlineshop. Dieses besteht komischerweise erst seit kurzen (und wir wurden von einem Kunden drauf Aufmerksam gemacht).
Seit neustem haben wir bei vergriffenen Artikeln, den Zusatzvermerkt der vorrausichtlichen Lieferdauer (siehe Bild).
Jegliche Einstellung zu der Lieferdauer im Backend ist jedoch ausgeschaltet ... daher verstehe ich das nicht ganz.
Könnt Ihr mir diesbezüglich ggf. weiter helfen? Oder sagen unter welchem Punkt es im Backend explizit abgefragt wird? Dann schaue ich mir diesen nochmal genauer an ....
