Neu Zusätzliche Inhalte auf Newsletterbestätigungsseite möglich?

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
755
26
Hallo,

ich möchte einem NL-Abonnenten eine Gutschein, Fremium oder ähnliches anbieten. Dazu möchte ich auf der Bestätigungsseite, die nach erfolgtem Double-Opt-in im Shop angezeigt wird, zusätzliche Informationen aufnehmen.
Bislang zeigt die Bestätigungsseite lediglich eine Erfolgsmeldung an:
"Ihre E-Mail-Adresse wurde erfolgreich für unseren Newsletter freigeschaltet."

Sicher, man könnte die Meldung entsprechend erweitern, doch der Gestaltungsspielraum ist da eher gering.

Gibt es eine Möglichkeit, hier weitere Texte/Bilder anzuzeigen und wenn ja, wo würde man das einfügen?

Grüße
Thomas
 

StaniM

Mitglied
24. Mai 2018
41
2
Hey hey Thomas!
Möchte gern bei mir das Gleiche haben. Habe es zurzeit mit HTML gemacht und die Standarte Meldung ersetzt. Das Field findest du unter Admin > Sprachverwaltung dort musst du nach "NewsletterActive" suchen!
Allerdings ich weise nicht ob es eine gute Lösung ist oder nicht. Beispielsweise Kunde schließt das Fenster und whops - der code ist weg, egal ob er es gespeichert hat oder nicht.
Also die Frage ist immer noch aktuell. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine Bestätigungs-mail nach Freischaltung von Newsletter zu schicken?
Natürlich ich Freue mich falls jemand antwortet :)
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü