Neu "Zurück zur Liste" .breadcrumb-item breadcrumb-backtolist

STH

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2020
179
20
Seit dem Shop 5.2.0 gibt es ja den Breadcrumb "backtolist" - sieht bei uns leider etwas unschön aus:

breadcrumb.jpg

nun haben wir in unserer custom css einfach den folgenden CSS Code eingebaut, da wir diese Funktion gar nicht brauchen:
Code:
.breadcrumb-item breadcrumb-backtolist{

display: none;

}

Das funktioniert bei mir aber nur, wenn ich den Seitencookie lösche. Sobald der Consentcookie wieder vergeben wurde, kehrt dieses "Zurück zur Liste" wieder zurück.
Template Cache habe ich bereits gelöscht. Wo kann der Fehler noch liegen?

Danke!

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
524
Halle
Ich würde sagen da fehlt einfach ein Punkt und es ist ein Leerzeichen zu viel...
CSS:
.breadcrumb-item.breadcrumb-backtolist {
    display: none;
}

• Gefällt mir
Reaktionen: STH
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Nachname Paket kommt zurück User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Impressum: Link zur externen Seite Einrichtung JTL-Shop5 3
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Angaben zur Produktsicherheit verschieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
Möglichkeit zur einfachen Hinzufügung von Mediendateien JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MHD in der Inventur liste aber nicht im Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 💙 Neues Plugin: Ähnliche Artikel als Liste (Ähnliche Artikel vergleichen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4