Neu "Zurück zur Liste" .breadcrumb-item breadcrumb-backtolist

STH

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2020
187
25
Seit dem Shop 5.2.0 gibt es ja den Breadcrumb "backtolist" - sieht bei uns leider etwas unschön aus:

breadcrumb.jpg

nun haben wir in unserer custom css einfach den folgenden CSS Code eingebaut, da wir diese Funktion gar nicht brauchen:
Code:
.breadcrumb-item breadcrumb-backtolist{

display: none;

}

Das funktioniert bei mir aber nur, wenn ich den Seitencookie lösche. Sobald der Consentcookie wieder vergeben wurde, kehrt dieses "Zurück zur Liste" wieder zurück.
Template Cache habe ich bereits gelöscht. Wo kann der Fehler noch liegen?

Danke!

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
527
Halle
Ich würde sagen da fehlt einfach ein Punkt und es ist ein Leerzeichen zu viel...
CSS:
.breadcrumb-item.breadcrumb-backtolist {
    display: none;
}

• Gefällt mir
Reaktionen: STH
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 4
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7