Neu "Zurück zur Liste" .breadcrumb-item breadcrumb-backtolist

STH

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2020
135
16
Seit dem Shop 5.2.0 gibt es ja den Breadcrumb "backtolist" - sieht bei uns leider etwas unschön aus:

breadcrumb.jpg

nun haben wir in unserer custom css einfach den folgenden CSS Code eingebaut, da wir diese Funktion gar nicht brauchen:
Code:
.breadcrumb-item breadcrumb-backtolist{

display: none;

}

Das funktioniert bei mir aber nur, wenn ich den Seitencookie lösche. Sobald der Consentcookie wieder vergeben wurde, kehrt dieses "Zurück zur Liste" wieder zurück.
Template Cache habe ich bereits gelöscht. Wo kann der Fehler noch liegen?

Danke!

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.873
509
Halle
Ich würde sagen da fehlt einfach ein Punkt und es ist ein Leerzeichen zu viel...
CSS:
.breadcrumb-item.breadcrumb-backtolist {
    display: none;
}

• Gefällt mir
Reaktionen: STH
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenimport Straße zur PLZ und Ort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung SQL zur Abfrage von tVersand / Sendungsnummern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Hat jtl-wawi eine Möglichkeit zur Sanktionslistenprüfung? JTL-Wawi 1.7 4
In Bearbeitung Schaltfläche "Zur Kasse" nach Eingabe der Artikel bleibt inaktiv JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Verbindung zur TSE wird nicht hergestellt. Imin Swan JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow zur Erstellung von Rechnungen nur ausführen, wenn bestimmte Benutzergruppe .... JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Anleitung zur Installation der JTL-Datenbank auf MSSQL für Linux in einer virtuellen Maschine auf TrueNAS Core... Teil 2 Installation von JTL-Wawi 0
Neu Anleitung zur Installation der JTL-Datenbank auf MSSQL für Linux in einer virtuellen Maschine auf TrueNAS Core (...interessant für One-Man-Shows...) Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Verbindung zur API von JTL-Extension Store kann nicht hergestellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Wo kann ich in Shopify sehen, welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo in JTL kann ich sehe welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? Shopify-Connector 2
Neu Suche Programmierer zur Hilfestellung bei Connector-Anpassung (Klarna) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Vorgangsfarbe steht nicht zur Auswahl? JTL-Wawi App 1
Verfügbarkeitsanfrage -> Sprachvariable zur Erfüllung der gesetzlichen DSGVO-Informationspflichten, wie bei Kontaktformular/Newsletteranmeldung? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst Artikel werden bei Beschaffung > Bestellung nicht zur Auswahl angezeigt JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Neu Shopware 5 Fehlermeldung bei Anbindung zur Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Parallels JTL Wawi - Keine Verbindung zur Datenbank Installation von JTL-Wawi 7
Neu Liste für bestimmten Lagerbestand erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu opos liste verbindlichkeiten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Hersteller als Liste statt als Dropdownfeld Templates für JTL-Shop 0