Offen ZENCart mehrere Bilder

julei

Aktives Mitglied
16. Oktober 2014
1
0
Hallo Liebe mit JTL-er
ich hoffe auf diesem Wege Hilfestellung zu bekommen.
Wie ihr wisst kann man ja im JTL mehere Bilder zu einem Produkt hinterlegen. Im genauen drei Stück welche mit INT.Bild1-3 hinterlegt werden. (gehen ja auch mehr wenn man sich die Markierung setzen lässt!)
Wie schaffe ich es nun das diese Bilder automatisch im Zen-Cart angezeigt werden ohne das ich mit dem Image-Handler nach arbeiten muss?
Hat hier jemand eine Idee für mich oder muss ich in den php-code rein?

Liebe Grüße

ps.: mein Webshop: http://www.larpshop.at

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: ZENCart mehrere Bilder

Garnicht. Soweit ich weiß, überträgt die WaWi nur 1 Bild pro Artikel an Zencart, alle weiteren muss man übers ZenCart Backend manuell hinzufügen, sobald man jedoch in der WaWi etwas am Artikel ändert, wird dieser erneut komplett übertragen und alle weiteren bilder muss man wieder manuell hinzufügen. War bei mir damals nicht anders, ich hatte auch mal Zen Cart.

Entweder die neue Connectorengeneration abwarten oder gleich einen JTL- Shop kaufen, da man mit Fremdshopsystemen immer wieder an Grenzen stößt, da das ganze Potential der WaWi sich nicht auf diese Shopsysteme übertragen lässt.

Edit: Ich erinnere micht dunkel, dass es mal einen erweiterten Connector für ZenCart gab, der mehrere Bilder überträgt. Musst Du mal hier oder im ZenCart-Forum suchen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 6
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3