Hallo zusammen,
ich habe einen Workflow erstellt, der bei Paketzustellung eine E-Mail an den Kunden sendet. Nun habe ich den Workflow auf zeitversetzt gestellt (18.00 Uhr) und habe von den Kunden Beschwerden erhalten, dass die Zustellbenachrichtigungen mehrmals verschickt wurden. Im Workflow Log (Queue) wurden die Benachrichtigungen tatsächlich mehrfach aufgelistet. Hat jemand ein ähnliches Problem?? Wenn ich die Zeitverzögerung entferne und die Mails sofort versende, funktioniert es problemlos.
Gruß
ich habe einen Workflow erstellt, der bei Paketzustellung eine E-Mail an den Kunden sendet. Nun habe ich den Workflow auf zeitversetzt gestellt (18.00 Uhr) und habe von den Kunden Beschwerden erhalten, dass die Zustellbenachrichtigungen mehrmals verschickt wurden. Im Workflow Log (Queue) wurden die Benachrichtigungen tatsächlich mehrfach aufgelistet. Hat jemand ein ähnliches Problem?? Wenn ich die Zeitverzögerung entferne und die Mails sofort versende, funktioniert es problemlos.
Gruß