Hallo
nach meinem Update von Wawi 1.5.31 auf 1.5.51.1 habe ich folgendes Problem.
Wenn ein Kunde mit Sofortüberweisung bezahlt hat und diese abbricht , dann habe ich bisher die Zahlungsart im Auftrag umgestellt. Ich habe den Auftrag geöffnet und habe die Zahlungsart z.B. in Überweisung geändert und den Kunden danach informiert , das er überweisen kann.
In der alten Wawi habe diese Sache umgestellt und im Verkauf war dann auch die neue Zahlungsweise zu sehen , in der neuen Wawi stelle ich die Zahlungsweise um , aber in der Verkaufsübersicht bleibt die Zahlungsweise stehen , ich kann umstellen was ich will .... die Zahlungsweise ändert sich nicht.
Ich habe mal ein Pic dran gehängt , so sieht das in der Verkaufsübersicht aus.
Hat das Problem sonst noch wer ?
nach meinem Update von Wawi 1.5.31 auf 1.5.51.1 habe ich folgendes Problem.
Wenn ein Kunde mit Sofortüberweisung bezahlt hat und diese abbricht , dann habe ich bisher die Zahlungsart im Auftrag umgestellt. Ich habe den Auftrag geöffnet und habe die Zahlungsart z.B. in Überweisung geändert und den Kunden danach informiert , das er überweisen kann.
In der alten Wawi habe diese Sache umgestellt und im Verkauf war dann auch die neue Zahlungsweise zu sehen , in der neuen Wawi stelle ich die Zahlungsweise um , aber in der Verkaufsübersicht bleibt die Zahlungsweise stehen , ich kann umstellen was ich will .... die Zahlungsweise ändert sich nicht.
Ich habe mal ein Pic dran gehängt , so sieht das in der Verkaufsübersicht aus.
Hat das Problem sonst noch wer ?