In Bearbeitung Zahlungsstand manuell ändern

vape-store

Aktives Mitglied
5. Juni 2020
8
0
Guten Abend ihr lieben,

Folgendes Problem. Wir arbeiten mit JTL Pos.
Kunde kauf ein und bezahlt via Kreditkarte.
Das Geld wird auf Sumup verbucht und als der Kunde weg war mussten wir fest stellen, dass der Bon im Kassensystem nicht abgeschlossen wurde und jetzt geparkt angezeigt wird. Hat mir jmd eine Lösung wie ich die Zahlung manuell abschließe in der Kasse?

Beste Grüße aus Stuttgart 💯

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
459
184
Evtl. neue Zajlungsart anlegen "SumUp-Manuell" und damit buchen. So mache ich es mit "EC-Manuell" falls das EC Gerät spinnt. Bon hefte ich dann an EC Beleg. Bisher hat Steuerberater nicht geschimpft.

• Gefällt mir
Reaktionen: vape-store

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
585
149
Hallo Evapore,

wie @Karalanta schon sagt – vielen Dank dafür an dieser Stelle – kannst du dir hier am besten eine neue Zahlungsart anlegen und für diesen Auftrag damit eine Korrektur durchzuführen.

Leider haben wir bei solchen Abbrüchen keine andere Möglichkeit, da die SumUp-Geräte über Bluetooth die Verbindung aufbauen und diese leider naturgemäß nicht immer die stabilste Verbindungsvariante ist. Das Signal kann leider durch diverse Umstände gestört werden. Ihr könnt höchstens noch versuchen euer WLAN auf 5 Ghz umzustellen, damit das 2,4 Ghz Signal nicht zusätzlich noch auf dem ähnlichen Frequenzbereich funkt, wie Bluetooth.

Gruß Stefan

• Gefällt mir
Reaktionen: vape-store
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
1.9.4.6: "Worker nicht gestartet" obwohl er läuft (Dienst / Manuell: egal) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0