In Bearbeitung Zahlungsstand manuell ändern

vape-store

Aktives Mitglied
5. Juni 2020
12
0
Guten Abend ihr lieben,

Folgendes Problem. Wir arbeiten mit JTL Pos.
Kunde kauf ein und bezahlt via Kreditkarte.
Das Geld wird auf Sumup verbucht und als der Kunde weg war mussten wir fest stellen, dass der Bon im Kassensystem nicht abgeschlossen wurde und jetzt geparkt angezeigt wird. Hat mir jmd eine Lösung wie ich die Zahlung manuell abschließe in der Kasse?

Beste Grüße aus Stuttgart 💯
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
465
187
Evtl. neue Zajlungsart anlegen "SumUp-Manuell" und damit buchen. So mache ich es mit "EC-Manuell" falls das EC Gerät spinnt. Bon hefte ich dann an EC Beleg. Bisher hat Steuerberater nicht geschimpft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vape-store

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
590
159
Hallo Evapore,

wie @Karalanta schon sagt – vielen Dank dafür an dieser Stelle – kannst du dir hier am besten eine neue Zahlungsart anlegen und für diesen Auftrag damit eine Korrektur durchzuführen.

Leider haben wir bei solchen Abbrüchen keine andere Möglichkeit, da die SumUp-Geräte über Bluetooth die Verbindung aufbauen und diese leider naturgemäß nicht immer die stabilste Verbindungsvariante ist. Das Signal kann leider durch diverse Umstände gestört werden. Ihr könnt höchstens noch versuchen euer WLAN auf 5 Ghz umzustellen, damit das 2,4 Ghz Signal nicht zusätzlich noch auf dem ähnlichen Frequenzbereich funkt, wie Bluetooth.

Gruß Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vape-store

Ähnliche Themen