Gelöst Zahlungshinweise des Verkäufers

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Hallo,

leider bekommen wir den Text für Zahlungshinweise des Verkäufers bei Ebay nicht deaktiviert. Den Text den wir mal vorgegeben hatten in der WAWI unter Ebay > Globle Einstellungen Ebay > Versandtext. Dieser ist ja bereits seit einer bestimmten Version deaktiviert und kann nicht überarbeitet bzw. verändert werden. Ich gehe davon aus das dieser immer noch jedesmal an Ebay übertragen wird. Kann dies jemand bestätigen ?? Frage an das JTL TEAM gibt es die Möglichkeit den Text zu löschen ?? Unsere Datenbank wird ja bei euch gehostet.

Bzw. bin ich nicht dazu in der Lage die Zahlungshinweise des Verkäufers bei Ebay richtig zu deaktivieren ?? Hat hier jemand dazu ein passenden Tipp ??

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Stefan

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Kann mir den hier keiner helfen ??? Ich suche jetzt schon seit mehreren Monaten nach einer Lösung. Das ist eigentlich fast unglaublich. Ich bekomme diese einfach nicht raus.

Frage an das JTL Team, ist es möglich das der Text, der ja immer noch in der Wawi steht unter:

ebay Globale Einstellungen - Versandtexte noch immer übertragen wird. Ich kann diesen ja nicht bearbeiten oder löschen. Aber dieser Text wird immer übertragen.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen, bevor wieder ein netter Mitbewerber meint er müßte hier abmahnen ;)

Gruß
Stefan

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Kurze Frage noch. Gibt es ein Archiv, wo ich eine alte Version von der WAWI herunterladen kann, in der man den Versandtext noch bearbeiten kann ( in welcher war dies zuletzt möglich ). Kann ich dann einfach auf dem Server diese über die neue Version kopieren also ein downgrade oder wie auch immer das heißt machen ?? Anschließend dann wieder auf die aktuellste Version und dann ist der Versandtext weg. Oder gibt es Problem, beim wechseln auf eine ältere Version ?? Vielleicht klappt es ja

Gruß
Stefan

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Hallo,

will keiner helfen oder kann keiner helfen.

Liebes JTL Team, ich vermute das hier ein Bug vorliegt. Der Text unter Versand, welcher angeblich deaktiviert ist, wird jedesmal übetragen. Ich kann machen was ich will. Ich riskiere hier mit jedem Angebot abgemahnt zu werden. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich einmal jemand hierzu äußert, ob mein Bedenken so richtig sein könnte.

Gruß
Stefan

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo Stefan,

der deaktivierte Text aus der Wawi wird nicht zu eBay übertragen.

Prüfe bitte in mein eBay oder dieser dort hinterlegt wurde.

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Das Probelm wurde dank der Hilfe von Janusch gelöst.

Der Text wurde aus der Datenbank gelöscht. Anscheinend wurde er doch noch immer übertragen. Jetzt läuft es wieder einwandfrei.

Danke auch noch einmal an Janusch der das Problem kurzfristig gelöst hat.

schöne Grüße
Stefan