Hallo an die Community,
heute hat uns ein Kundin aus Österreich kontaktiert, die bisher im Checkout verschiedene Zahlungsarten angeboten bekam. Nun werden ihr keine mehr angezeigt. Ich habe das mal reproduziert und tatsächlich bleibt die Auswahl leer mit Lieferland Österreich. Da sie erst im April über den Shop bestellt hat, kann es erst seit kurzem so sein.
Ich habe den JTL Shop vor 2 Tagen auf Version 5.5.0 geupdatet.
Im Adminbereich sind die Einstellungen wie gehabt. Verfügbare Zahlungsarten werden nur dann angezeigt, wenn ich bei Paket National Österreich ebenfalls aktiviere. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, dass der Kunde dann die Wahl zwischen nationalen und internationalen Versandpreis zu wählen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, vielleicht übersehe ich ja was?
Beste Grüße
René




heute hat uns ein Kundin aus Österreich kontaktiert, die bisher im Checkout verschiedene Zahlungsarten angeboten bekam. Nun werden ihr keine mehr angezeigt. Ich habe das mal reproduziert und tatsächlich bleibt die Auswahl leer mit Lieferland Österreich. Da sie erst im April über den Shop bestellt hat, kann es erst seit kurzem so sein.
Ich habe den JTL Shop vor 2 Tagen auf Version 5.5.0 geupdatet.
Im Adminbereich sind die Einstellungen wie gehabt. Verfügbare Zahlungsarten werden nur dann angezeigt, wenn ich bei Paket National Österreich ebenfalls aktiviere. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, dass der Kunde dann die Wahl zwischen nationalen und internationalen Versandpreis zu wählen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, vielleicht übersehe ich ja was?
Beste Grüße
René



