Neu Zahlungsarten auf Auftrag und Auftrag, Basics

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

Hannie

Neues Mitglied
9. Oktober 2019
2
0
#1
Hallo.
Ich bin neu hier und baue aktuell eine WAWI und einen WAWI shop auf. Hierzu hätte ich einige Fragen. Leider finde ich nicht die passenden Antworten, somit wende ich mich an euch.

1. Ich möchte auf meinen Auftrag anzeigen lassen:
Bei Anwahl von Zahlungsart Überweisung: Bitte überweisen Sie den offenen Betrag unter verwendung der Auftragsnummer,... bla bla bla
Bei Anwahl von Paypal: Bitte überweisen Sie auf mein Paypal Konto den offenen Betrag incl. Angabe der Auftragsnummer...

2. Auf der Rechnung soll dann entsprechend auftauchen, da immer im Vorfeld bezahlt wird,... Betrag dankend erhalten usw.

Bei mir passiert folgendes.
Auf dem Auftrag steht nichts von Zahlungsarten, egal welche Zahlungsart ich auswähle
und
auf meiner Rechnung steht IMMER Paypal, wenn ich noch nicht als bezahlt markiert habe.
Wenn ich Rechnung bezahlt markiert habe, erscheint nichts mehr von den Zahlungsarten... auch nicht dankend erhalten.

Ist das ein größerer Aufwand,... gibt es eine Vorlage wo sowas schon steht?

Ich bin Kleinunternehmer... und fange gerade an...

Über jede Hilfe bin ich sehr sehr dankbar
 

Ähnliche Themen