Hallo,
Wann werden die Texte in Zahlungsart (Rechnungsdruck vor/nach Zahlungseingang) auf die Ausdrucke übernommen?
Ich habe die Zahlungsart Vorkassa.
In Rechnungsdruck vor Zahlungseingang steht:
{{ Vorgang.Zahlungsart.Name }}
In Rechnungsdruck nach Zahlungseingang steht:
Vorkassa, offener Betrag {{ Vorgang.OffenerBetrag }} (letzter berücksichtigte Zahlungseingang am {{ Vorgang.LetztesZahlungsDatum | Datum:'dd.MM.yyyy' }})
Meinem Verständnis nach sollte, sobald eine Zahlung eingetragen ist, in der Rechnung der untere Text stehen.
Ich habe das bei einem bestehenden Auftrag mit Rechung getestet. Es wird aber immer nur der Zahlungsartname ausgegeben. Auch nachdem ich "Rechnungsdruck vor Zahlungseingang" {{ Vorgang.Zahlungsart.Name }} ein Zeichen angehängt hatte stand immer nur der Zahlungsartname in der Druckvorschau von Rechnung und Auftrag.
Werden die Texte nur bei neunen Rechnungen berücksichtigt? Sollte sich der Text auch beim Auftrag ändern (was ich mir wünschen würde), je nachdem ob eine Zahlung eingetragen wurde, oder nicht?
Habe ich da was falsch verstanden und es geht nicht so wie ich es mir vorstelle?
LG Roman
Wann werden die Texte in Zahlungsart (Rechnungsdruck vor/nach Zahlungseingang) auf die Ausdrucke übernommen?
Ich habe die Zahlungsart Vorkassa.
In Rechnungsdruck vor Zahlungseingang steht:
{{ Vorgang.Zahlungsart.Name }}
In Rechnungsdruck nach Zahlungseingang steht:
Vorkassa, offener Betrag {{ Vorgang.OffenerBetrag }} (letzter berücksichtigte Zahlungseingang am {{ Vorgang.LetztesZahlungsDatum | Datum:'dd.MM.yyyy' }})
Meinem Verständnis nach sollte, sobald eine Zahlung eingetragen ist, in der Rechnung der untere Text stehen.
Ich habe das bei einem bestehenden Auftrag mit Rechung getestet. Es wird aber immer nur der Zahlungsartname ausgegeben. Auch nachdem ich "Rechnungsdruck vor Zahlungseingang" {{ Vorgang.Zahlungsart.Name }} ein Zeichen angehängt hatte stand immer nur der Zahlungsartname in der Druckvorschau von Rechnung und Auftrag.
Werden die Texte nur bei neunen Rechnungen berücksichtigt? Sollte sich der Text auch beim Auftrag ändern (was ich mir wünschen würde), je nachdem ob eine Zahlung eingetragen wurde, oder nicht?
Habe ich da was falsch verstanden und es geht nicht so wie ich es mir vorstelle?
LG Roman