Neu Zahlungsabgleich per CSV - Zahlungsbestätigung

quickstyle2010

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2013
142
20
Oberhausen
Hallo zusammen,

gehe ich recht in der Annahme, dass bei einem Zahlungsabgleich per CSV (Version 1.2.0.3) und der darauffolgenden Zuweisung der Zahlungen keine Möglichkeit besteht in diesem Prozess die "Zahlungsbestätigungsmails" zu versenden?

Oder sehe ich irgendetwas nicht?
Schade wäre das, ich benutze die Bestätigungsmails eigentlich gerne, aber ein nachträgliches Versenden ist dann doch zu aufwändig.

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
303
9
Wir haben das gleiche Problem, uns wurde vom Support ein eher halbgarer Vorschlag gemacht, wie das mit einem Workflow zu lösen wäre. Momentan arbeiten wir weiter an einer Lösung. Letztlich wird es auf einen Workflow hinauslaufen, welcher aber wohl relativ komplex werden dürfte. Leider kommen bei uns auch viele An- oder Teilzahlungen an, so dass die Bedingung "istBezahlt" alleine nicht ausreicht.
Haben auch noch nicht verstanden, warum ein eigentlich funktionierender Ablauf beim Zahlungsabgleich nicht berücksichtigt wurde.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
farbliche Hinterlegung Zahlungsabgleich seit 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler im Zahlungsabgleich (Zahlung 31.12.2024 - Wertstellung 2.1.2025) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsabgleich Zuordnungsregel anpassen, weniger sensibel stellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Issue angelegt [WAWI-79159] Verantwortliche Person per WF JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu nur die Infos zu Artikelbilder in CSV exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu XRechnung ist als Anhang CSV Smalltalk 9
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25