Vermutlich seit der Umstellung auf 1.6 haben wir leider den Fall, dass Zahlungen die auf Aufträge gemacht werden bei denen es schon Rechnungen gibt, nicht als Zahlung bei der Rechnung aufscheinen.
Das Problem: LS-POS (welche wir in Österreich leider immer noch nutzen müssen) kann Zahlungen über das Terminal nur dem Auftrag zuweisen. Das bedeutet wenn bereits eine Rechnung erstellt ist und die Zahlung am LS-POS Terminal auf den Auftrag erfolgt so wird diese Zahlung nicht auf die Rechnung zugewiesen. Der Auftrag ist zwar bezahlt, die Rechnung im System bleibt aber offen.
Lt. LS-POS kann man einen Workflow einrichten um das Problem zu lösen. Ich stehe hier aber etwas an.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich (außer die Zahlung einfach manuell in der Wawi zu erfassen)
DANKE
Das Problem: LS-POS (welche wir in Österreich leider immer noch nutzen müssen) kann Zahlungen über das Terminal nur dem Auftrag zuweisen. Das bedeutet wenn bereits eine Rechnung erstellt ist und die Zahlung am LS-POS Terminal auf den Auftrag erfolgt so wird diese Zahlung nicht auf die Rechnung zugewiesen. Der Auftrag ist zwar bezahlt, die Rechnung im System bleibt aber offen.
Lt. LS-POS kann man einen Workflow einrichten um das Problem zu lösen. Ich stehe hier aber etwas an.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich (außer die Zahlung einfach manuell in der Wawi zu erfassen)
DANKE