Zahluingsabgleich -> zuordnen Suche

PepeG

Aktives Mitglied
6. November 2008
37
5
Hallo,

irgendwie habe ich hoffentlich nur ein verständnisproblem.

JTL Version 0.99667

wenn ich einen zahlungsabgleich mit exportdaten von paypal mache, werden ein paar zahlungen erkannt und grün markiert.
alle anderen bleiben weiß.

bei manchen steht in der spalte "Treffer" "Bereits zugewiesen" oder "Bereits bezahlt" und bei "Autrag" steht "JA".
die wurden also erkannt und müssen dann ja nicht mehr bearbeitet werden.

wenn ich dann einen weißen eintrag ohne "Treffer" einem auftrag zuordnen möchte und ich über den namen suche, findet er ganz selten etwas.

ist das kaputt?

wenn es ein ebay auftrag ist, kann ich noch über die auktionsnr suchen.
das klappt.

aber bei shopaufträgen kann ich kaum einen Eintrag zuordnen, weil über die suche nach "namen" nichts gefunden wird.
aufträge sind aber drin.

danke und grüße
peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wunsch Stücklisten zuordnen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zahlungsart einem Debitor zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kaufland Verkaufskanalfelder zuordnen -> Unbehandelte Ausnahme kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 9
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0