Hallo,
da ich für unser Unternehmen gerade überlege die Wawi zu nutzen und das Kassen und Ebaymodul zu erwerben habe ich eine Frage bzgl. des Webshopabgleichs zwischen einem XT Commerce basierten Webshop.
Ich habe den Connector installiert und die Daten aus dem Shop in die Warenwirtschaft übertragen.
Alles wunderbar. Bisauf die Preise...
Ich habe bereits etliche Threads bzgl. des Themas gelesen und bin leider nicht wirklich schlauer dadurch. Ein Austausch des Shopsystems gegen JTL 2 Shop ist leider ausgeschlossen...
Das Problem:
XTC -> WAWI
Artikelpreis -> Standard VK Brutto
Gast Preis -> nicht übertragen
neuer Kunde Preis -> nicht übertragen
Ich bräuchte folgende Übertragung:
XTC -> WAWI
Artikelpreis -> UVP
Gast Preis -> Standard VK Brutto
neuer Kunde Preis -> Standard VK Brutto
Bei der Rückwärtigen Übertragung aus der Wawi zu XTC soll der Standard VK Brutto dann als "Gast" Preis und als "neuer Kunde" Preis übermittelt werden.
Ich glaube das ist nicht ohne ein umschreiben des Connectors möglich.
Und da bin ich auf die Hilfe der Admins angewiesen... HILFE....:frown:
Vielen Dank,
Mirko
da ich für unser Unternehmen gerade überlege die Wawi zu nutzen und das Kassen und Ebaymodul zu erwerben habe ich eine Frage bzgl. des Webshopabgleichs zwischen einem XT Commerce basierten Webshop.
Ich habe den Connector installiert und die Daten aus dem Shop in die Warenwirtschaft übertragen.
Alles wunderbar. Bisauf die Preise...
Ich habe bereits etliche Threads bzgl. des Themas gelesen und bin leider nicht wirklich schlauer dadurch. Ein Austausch des Shopsystems gegen JTL 2 Shop ist leider ausgeschlossen...
Das Problem:
XTC -> WAWI
Artikelpreis -> Standard VK Brutto
Gast Preis -> nicht übertragen
neuer Kunde Preis -> nicht übertragen
Ich bräuchte folgende Übertragung:
XTC -> WAWI
Artikelpreis -> UVP
Gast Preis -> Standard VK Brutto
neuer Kunde Preis -> Standard VK Brutto
Bei der Rückwärtigen Übertragung aus der Wawi zu XTC soll der Standard VK Brutto dann als "Gast" Preis und als "neuer Kunde" Preis übermittelt werden.
Ich glaube das ist nicht ohne ein umschreiben des Connectors möglich.
Und da bin ich auf die Hilfe der Admins angewiesen... HILFE....:frown:
Vielen Dank,
Mirko