Hi,
ich arbeite mit JTL- Shipping und der Internetmarke. Wenn es nun zu einem Fehldruck, oder einer nachträglichen Adressänderung kam bin ich in die Lieferscheine gegangen und dort auf „Versanddaten exportieren“.
Den Vorgang musste ich mehrmals wiederholen, da die riesen Firmenadresse nicht ganz auf das Label passen wollte.
Dabei ist jedes mal eine Neue Briefmarke, sprich eine erneute Belastung der Portokasse erfolgt:
◾ 12.01.2021: JTL-Software GmbH - JTL-Wawi - EPORTO: -4,40 €
◾ 12.01.2021: JTL-Software GmbH - JTL-Wawi - EPORTO: -4,40 €
◾ 12.01.2021: JTL-Software GmbH - JTL-Wawi - EPORTO: -4,40 €
Kann es sein, daß nur manche Produkte der D.Post „befallen“ sind.
Die Frankierung eines Kompaktbriefs wurde nicht mehrfach belastet....
ich arbeite mit JTL- Shipping und der Internetmarke. Wenn es nun zu einem Fehldruck, oder einer nachträglichen Adressänderung kam bin ich in die Lieferscheine gegangen und dort auf „Versanddaten exportieren“.
Den Vorgang musste ich mehrmals wiederholen, da die riesen Firmenadresse nicht ganz auf das Label passen wollte.
Dabei ist jedes mal eine Neue Briefmarke, sprich eine erneute Belastung der Portokasse erfolgt:
◾ 12.01.2021: JTL-Software GmbH - JTL-Wawi - EPORTO: -4,40 €
◾ 12.01.2021: JTL-Software GmbH - JTL-Wawi - EPORTO: -4,40 €
◾ 12.01.2021: JTL-Software GmbH - JTL-Wawi - EPORTO: -4,40 €
Kann es sein, daß nur manche Produkte der D.Post „befallen“ sind.
Die Frankierung eines Kompaktbriefs wurde nicht mehrfach belastet....