1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Wunschzettel ohne Anmeldung auf der Kategorieübersicht

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik JTL-Shop" wurde erstellt von albi123, 9. Mai 2018.

1. albi123

albi123 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hätte gern den Wunschzettel-Button schon in der Kategorieübersicht und dass er ohne Anmeldung funktioniert.

Wie in diesem Shop der "Merken-Link":
    https://www.pflanzenhof-online.de/obstbaeume/apfelbaeume/alte-liebhabersorten/?p=1

Ich finde es extrem vorteilhaft wenn man beim klicken auf so einen Button genau an der Stelle bleibt wo man gerade ist und nicht jedesmal weggeleitet wird und dann suchen muss wo man war und was man schon gesehen hat.

2. Mirko.Schmidt

Mirko.Schmidt Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,
    die Weiterleitung zum Wunschzettel kann per Einstellung geregelt werden, dazu im Backend unter Storefront > Artikel > Wunschzettel > Einstellungen > Weiterleitung zum Wunschzettel (Einstellungsnr. 440) auf Nein stellen.

Ohne Anmeldung ist es nicht gewünscht, hierfür kann ein Plugin eher genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018 um 08:53 Uhr
  3. css-umsetzung

css-umsetzung Offizieller Servicepartner SPBanner

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Freiberuflich
    Hier habe ich die Vergleichsliste genommen um Artikel als Favoriten ablegen zu können, diese werden dann auch für ein Jahr in einem Cookie hinterlegt
    https://bit.ly/2FasKTp

Die Vergleichsliste benötigen ja nur wenige Shops wirklich, das es so eine Funktion nicht von hause aus gibt ist echt schade.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.