Guten Tag liebe Forummitglieder,
ich habe ein Anliegen bzgl. des Wunschzettels und bräuchte da Hilfe.
Die von JTL Shop 3 erstellten Wunschzettel, egal ob nach anklicken des "in den Wunschzettel"-Buttons oder beim anlegen eines neuen Wunschzettels unter "mein Konto" sind immer auf privat eingestellt.
Mein Anliegen ist es, dass der Wunschzettel immer auf Öffentlich gesetzt ist, ohne dass man extra die dazu angeführten Links auf den Seiten "mein konto" bzw. "mein Wunschzettel" klicken muss. (Das ist für mich sehr wichtig!)
Nun habe ich die Php-datein durchforstet und in "Wunschliste.php" bin ich auf einige Codeschnippsel gestoßen,
z.B.
oder
(Die beiden Codes sind hier komplett unverändert vom der orginalen wunschliste.php-datei dargestellt.)
Wenn ich dort Änderungen vornehme, komme ich nicht zum gewünschten Ergebnis.
Nun wollte ich wissen, welche Datei ich ändern muss, bzw. welche Codeabschnitte und wie, damit ich auf das gewünschte Ergebnis komme.
Bitte um Hilfe!!
ich habe ein Anliegen bzgl. des Wunschzettels und bräuchte da Hilfe.
Die von JTL Shop 3 erstellten Wunschzettel, egal ob nach anklicken des "in den Wunschzettel"-Buttons oder beim anlegen eines neuen Wunschzettels unter "mein Konto" sind immer auf privat eingestellt.
Mein Anliegen ist es, dass der Wunschzettel immer auf Öffentlich gesetzt ist, ohne dass man extra die dazu angeführten Links auf den Seiten "mein konto" bzw. "mein Wunschzettel" klicken muss. (Das ist für mich sehr wichtig!)
Nun habe ich die Php-datein durchforstet und in "Wunschliste.php" bin ich auf einige Codeschnippsel gestoßen,
z.B.
Code:
// Falls Wunschliste vielleicht vorhanden aber nicht öffentlich
if(verifyGPCDataInteger("error") == 1)
{
if(strlen($cURLID) > 0)
{
$oWunschliste = $GLOBALS['DB']->executeQuery("SELECT kWunschliste, nOeffentlich
FROM twunschliste
WHERE cURLID='" . $cURLID . "'", 1);
if($oWunschliste->kWunschliste > 0 && $oWunschliste->nOeffentlich > 0)
{
$smarty->assign("cFehler", sprintf($GLOBALS['oSprache']->gibWert('nowlidWishlist', 'messages'), $cURLID));
}
else
$smarty->assign("cFehler", sprintf($GLOBALS['oSprache']->gibWert('nowlidWishlist', 'messages'), $cURLID));
}
else
}
oder
Code:
// Kampagne Öffentlicher Wunschzettel
if(isset($CWunschliste->kWunschliste) && $CWunschliste->kWunschliste > 0)
{
$oKampagne = new Kampagne(KAMPAGNE_INTERN_OEFFENTL_WUNSCHZETTEL);
if(isset($oKampagne->kKampagne) && isset($oKampagne->cWert) && strtolower($oKampagne->cWert) == strtolower(verifyGPDataString($oKampagne->cParameter)))
{
$oKampagnenVorgang = new stdClass();
$oKampagnenVorgang->kKampagne = $oKampagne->kKampagne;
$oKampagnenVorgang->kKampagneDef = KAMPAGNE_DEF_HIT;
$oKampagnenVorgang->kKey = $_SESSION['oBesucher']->kBesucher;
$oKampagnenVorgang->fWert = 1.0;
$oKampagnenVorgang->cParamWert = $oKampagne->cWert;
$oKampagnenVorgang->dErstellt = "now()";
$GLOBALS['DB']->insertRow("tkampagnevorgang", $oKampagnenVorgang);
// Kampagnenbesucher in die Session
$_SESSION['Kampagnenbesucher'] = new stdClass();
$_SESSION['Kampagnenbesucher'] = $oKampagne;
}
}
(Die beiden Codes sind hier komplett unverändert vom der orginalen wunschliste.php-datei dargestellt.)
Wenn ich dort Änderungen vornehme, komme ich nicht zum gewünschten Ergebnis.
Nun wollte ich wissen, welche Datei ich ändern muss, bzw. welche Codeabschnitte und wie, damit ich auf das gewünschte Ergebnis komme.
Bitte um Hilfe!!