Neu Workflow: Zahlung nach Mahnung eingegangen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
840
51
#1
Hallo,

wir haben automatische Zahlungserinnerungen per Workflow für eBay Kunden angelegt.

Nun kommt eine Zahlung herein, leider bekomme ich es nicht geregelt, dass diese dann per Workflow erkannt wird.
Dazu habe ich mehrere Test gemacht, sowohl in Aufträgen in "normalen" und unter "geänderten Aufträgen" in der Simulation wird dieses immer erkannt, aber wenn dann eine Zahlung eingegangen ist wird dieses nicht erkannt.

4.JPG
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
7.373
611
#2
Ich würde dazu "Auftrag->Komplett bezahlt" nutzen.
Damit sollte es gehen.
Die Simulation wird ja durch dich getriggert (also ausgelöst), ein normaler Workflow würde mit Erstellt oder Geändert eben nicht ausgelöst werden.