Neu Workflow versendet Stornierungsmail über 50 mal

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
192
7
#1
Hallo Gemeinde,
seit dem Update auf 1.5.xxx werden die Stornomails, welche mal nach einer Anleitung hier im Forum eingerichtet wurde, über 50 mal und mehr versendet an den Kunden.
Das kam jetzt schon 2 x vor, einmal ein eBay Kunde und das andere mal ein Shop (JTL) Kunde.

Jemand noch das problem oder vielleicht ne Hilfe parat?
Danke im voraus...

Sabi
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.552
1.115
#2
Wie schaut denn euer Workflow genau aus?
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
192
7
#3
Hallo Rico,
eigentlich ganz simpel, wie gesagt, finde den Tread nicht mehr, hatte aber die ganze Zeit Problemlos funktioniert:
 

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.552
1.115
#5
Stell mal oben auf "Alle Bedingungen erfüllt".
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
192
7
#6
Ich werde es probieren, Danke.
Sowie ich eine Testbestellung gemacht habe, diese storniert habe oder gar eine echte Stornierung durchgelaufen ist, werde ich berichten.

Tommy