Neu Workflow Variable für Zulauf Datum

AustroDog

Aktives Mitglied
Hallo,

leider ist es ja nicht möglich, Überverkäufe nur für Mengen im Zulauf zu aktivieren (lass mich aber gerne eines besseren belehren)

Deshalb wollte ich einen Workflow schreiben, der Artikel automatisch in vorbestellbare Artikel umschreibt (Überverkäufe ermöglichen und Erscheinungsdatum setzen)
Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich das in der Lieferantenbestellung gesetzte Datum für die Lieferung nicht als Variable zur Verfügung habe.
Sollte doch eigentlich kein großes Problem sein, da das Datum bei den Artikeln ja scheinbar schon hinterlegt ist, wird der Zulauf im OnlineShop ja auch richtig angezeigt (oder versteh ich da was falsch)

Gibt es irgendeine Möglichkeit im Artikel-Workflow an diese Variable zu kommen?
Oder eine Art Workaround wie etwa die Daten vorerst zu exportieren und dann im Workflow wieder einzulesen?

Ich hoffe jemand hat eine Idee hierfür.

Wawi-Version: 1.3.15.6

Danke