Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade ganz neu mit den Workflows, ich möchte dem Kunden automatisiert eine E-Mail senden wenn ich eine Retoure einbuche.
Ich habe dazu diese Anleitung genutzt: https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/retouren/workflow-1-kunden-e-mail-versenden/
Soweit so gut, der Workflow funktioniert nur wenn ich über "Workflow testen" gehe und diese ausführe, aber scheinbar nicht wenn ich "normal" die Retoure buche.
Ich lasse mir in BCC eine kopie zustellen und konnte daran sehen das über das testen die E-Mail rausging, aber nicht beim einbuchen einer Retoure.
Eingestellt ist der Workflow das bei "Eingetroffen" die E-Mail verschickt wird.
Vielen Dank im vorraus
ich beschäftige mich gerade ganz neu mit den Workflows, ich möchte dem Kunden automatisiert eine E-Mail senden wenn ich eine Retoure einbuche.
Ich habe dazu diese Anleitung genutzt: https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/retouren/workflow-1-kunden-e-mail-versenden/
Soweit so gut, der Workflow funktioniert nur wenn ich über "Workflow testen" gehe und diese ausführe, aber scheinbar nicht wenn ich "normal" die Retoure buche.
Ich lasse mir in BCC eine kopie zustellen und konnte daran sehen das über das testen die E-Mail rausging, aber nicht beim einbuchen einer Retoure.
Eingestellt ist der Workflow das bei "Eingetroffen" die E-Mail verschickt wird.
Vielen Dank im vorraus