Hallo,
wir versenden unsere Ware in der Regel ohne das wir eine Rechnung dem Paket beilegen, sondern versenden diese per Email. Manche Kunden haben jedoch den Wunsch, das entweder eine Rechnung dem Paket beigelegt oder zusätzlich an die Rechnungsadresse per Post gesendet wird.
Um die beiden "Sonderfälle" abbilden zu können, habe ich unter Kundendaten 2 Felder erstellt, die bei Bedarf angeklickt werden können, falls dies gewünscht ist.
Jetzt würde ich gerne beim Verpacken über den Packtisch einen Workflow haben, der wenn angewählt zusätzlich eine Rechnung aus dem Drucker sendet die in/an das Paket angebracht werden kann. Optimal wäre es noch wenn ein Hinweisfenster auf dem Bildschirm erscheint.
Für den Versand der Rechnung auf dem Postweg hätte ich gerne das selbe, zusätzlich sollte aber auch eine Internetmarke ausgedruckt werden. Ist sowas überhaupt möglich?
Für Ideen und Ratschläge bin ich Dankbar!
wir versenden unsere Ware in der Regel ohne das wir eine Rechnung dem Paket beilegen, sondern versenden diese per Email. Manche Kunden haben jedoch den Wunsch, das entweder eine Rechnung dem Paket beigelegt oder zusätzlich an die Rechnungsadresse per Post gesendet wird.
Um die beiden "Sonderfälle" abbilden zu können, habe ich unter Kundendaten 2 Felder erstellt, die bei Bedarf angeklickt werden können, falls dies gewünscht ist.
Jetzt würde ich gerne beim Verpacken über den Packtisch einen Workflow haben, der wenn angewählt zusätzlich eine Rechnung aus dem Drucker sendet die in/an das Paket angebracht werden kann. Optimal wäre es noch wenn ein Hinweisfenster auf dem Bildschirm erscheint.
Für den Versand der Rechnung auf dem Postweg hätte ich gerne das selbe, zusätzlich sollte aber auch eine Internetmarke ausgedruckt werden. Ist sowas überhaupt möglich?
Für Ideen und Ratschläge bin ich Dankbar!