Neu Workflow Kombination - Alle Bedingungen erfüllt und eine Bedingung erfüllt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

manicsale

Neues Mitglied
30. Mai 2019
6
0
#1
Wenn sich "erfüllt Alle Bedingungen" und "erfüllt eine Bedingung" kombinieren liesen, könnten wir uns einige zur Abfrage doppelt angelegte Workflows sparen.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
3.804
521
Berlin
#2
Du könntest ja mit erweiterten Einstellungen arbeiten und dort drin über dotLiquid Abfragen Zusammenfassen oder dir die Antworten passend zusammenstricken.

Aber ja, wenn ich das direkt kombinieren könnte wäre es einfacher.
 

manicsale

Neues Mitglied
30. Mai 2019
6
0
#3
Danke für den Tipp! Trotzdem hat der Verbesserungsvorschlag weiterhin seine Berechtigung. ;)
Ich wünsche einen schönen Feiertag.