Neu Workflow für Lieferanten (Stammdaten)

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Erachtest Du einen Workflow für den Lieferantenstamm für sinnvoll?

  • Ja

    Votes: 2 100,0%
  • Nein

    Votes: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    2

Thora

Aktives Mitglied
11. Januar 2017
42
1
Hallo!

Ich möchte Anregen, ebenfalls für den Lieferantenstamm einen Workflow anzubieten. Am Kundenstamm gibt es den ja bereits, für Lieferanten sollte es die auch geben. Für Neuanlage, Änderungen und Manuell.

Anbei eine kleine Umfrage (rein aus Neugierde)

LG
Thomas
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.567
1.257
Eventuell kannst du ja etwas genauer erklären was für Workflows du dir in diesem Zusammenhang vorstellst. Denn ich denke, dass an den Lieferantendaten eher selten etwas geändert wird.
 

Thora

Aktives Mitglied
11. Januar 2017
42
1
Eventuell kannst du ja etwas genauer erklären was für Workflows du dir in diesem Zusammenhang vorstellst. Denn ich denke, dass an den Lieferantendaten eher selten etwas geändert wird.
Ich verwende z.B. im Kundenstamm den Workflow, um bei Neuanlage oder Änderung, automatisch eine Debitorennr. zu generieren. So etwas möchte ich auch am Lieferantenstamm anbringen. Oder z.B. unter bestimmten Bedingungen automatisch Ust. frei zu aktivieren, etc. Grenzenlose Möglichkeiten tun sich auf. Wie bereits erwähnt, wären die Workflow Möglichkeiten ala Kunden ein Traum.