Hi René,
kein Thema, mach ich gerne und wenn es zu viel oder zu kompliziert werden würde, würde ich versuchen, das irgendwie ~sozial kompetent~ rüberzubringen ...
Danke auch für die Rückmeldung von oben. Dass die - rein inhaltich betrachtet - eher nicht hilfreich für die Problemanalyse ist, weißt Du ja auch, hmmm.
Eigentlich ist mir aber schon klar, warum der Artikel gelistet wird. Die Wawi liefert Datum und Uhrzeit des Wareneingangs in Vorgang.Angelegt ohne den eigentlich in der Datenbank vorhandenen Mikrosekundenanteil zurück und deshalb kann ich nicht auf *genaue* Übereinstimmung prüfen. Und weiterhin ist es ja auch so, dass im Code nirgends die tatsächlich von dir ausgewählte Artikelnummer auftaucht. Das liegt daran, dass der Workflow zwar im Bereich "Artikel" läuft und dort immer ein Referenzartikel ausgewählt werden muss, der SQL Code ja aber über alle Artikel laufen soll.
Deine Auswahl des Artikels selbst wird also eigentlich ignoriert und es wird nur der Zeitpunkt, wann dieser Artikel eingebucht wurde, für den Abgleich mit allen Warenlagereingängen benutzt. Dadurch wird natürlich *auch* der von Dir gewählte Artikel zurückgemeldet, sofern er " FBA" enthält, aber eben auch alle anderen, die zu dieser Lieferantenbestellung gehören und zum gleichen Zeitpunkt oder eben später eingebucht wurden. Letzteres geschieht zwar nur aus der Not heraus, da die Wawi hier ungenaue Zeitstempel zurückliefert, aber eigentlich willst Du ja auch alle gleichzeitig eingebuchten FBA Artikel aus der Lieferantenbestellung XYZ sehen, oder?
Worum ich Dich aber bitten würde, wäre, die "#" Rauten einfach im Text der Aktions-Email stehen zu lassen und wenn dann mal wieder so eine komische Leer-Email kommt, dann meldest Du Dich wieder, denn dann wissen wir endgültig, dass da was faul ist und können JTL involvieren.
Gruß,
Ingmar
kein Thema, mach ich gerne und wenn es zu viel oder zu kompliziert werden würde, würde ich versuchen, das irgendwie ~sozial kompetent~ rüberzubringen ...
Danke auch für die Rückmeldung von oben. Dass die - rein inhaltich betrachtet - eher nicht hilfreich für die Problemanalyse ist, weißt Du ja auch, hmmm.
Eigentlich ist mir aber schon klar, warum der Artikel gelistet wird. Die Wawi liefert Datum und Uhrzeit des Wareneingangs in Vorgang.Angelegt ohne den eigentlich in der Datenbank vorhandenen Mikrosekundenanteil zurück und deshalb kann ich nicht auf *genaue* Übereinstimmung prüfen. Und weiterhin ist es ja auch so, dass im Code nirgends die tatsächlich von dir ausgewählte Artikelnummer auftaucht. Das liegt daran, dass der Workflow zwar im Bereich "Artikel" läuft und dort immer ein Referenzartikel ausgewählt werden muss, der SQL Code ja aber über alle Artikel laufen soll.
Deine Auswahl des Artikels selbst wird also eigentlich ignoriert und es wird nur der Zeitpunkt, wann dieser Artikel eingebucht wurde, für den Abgleich mit allen Warenlagereingängen benutzt. Dadurch wird natürlich *auch* der von Dir gewählte Artikel zurückgemeldet, sofern er " FBA" enthält, aber eben auch alle anderen, die zu dieser Lieferantenbestellung gehören und zum gleichen Zeitpunkt oder eben später eingebucht wurden. Letzteres geschieht zwar nur aus der Not heraus, da die Wawi hier ungenaue Zeitstempel zurückliefert, aber eigentlich willst Du ja auch alle gleichzeitig eingebuchten FBA Artikel aus der Lieferantenbestellung XYZ sehen, oder?
Worum ich Dich aber bitten würde, wäre, die "#" Rauten einfach im Text der Aktions-Email stehen zu lassen und wenn dann mal wieder so eine komische Leer-Email kommt, dann meldest Du Dich wieder, denn dann wissen wir endgültig, dass da was faul ist und können JTL involvieren.
Gruß,
Ingmar