Ich sag mal so: Ich habe zumindest noch nicht von einer derartigen Wawi-seitigen Beschränkung gehört. Das bedeutet aber nichts. 
Man kann über "Nachricht senden" aus dem Bereich Kunden (F5) heraus bspw. eine Mail an 1000 Kunden senden. Aber das sind eben 1000 Mails, also jeweils eine Mail an einen Empfänger, und nicht im Umkehrschluss eine Mail mit 1000 Empfängern, wie es im Fall einer E-Mail als Workflow-Aktion wäre.
Kannst Du denn bestätigen, dass die Mailadressen durch den Code korrekt gezogen und dementsprechend im Vorschaufeld vollständig angezeigt werden? Denn wenn dem so ist, ist JTL der richtige Adressat für Deine Frage, ob es eine irgendwie geartete Beschränkung gibt. -> Ticket aufmachen
Man kann über "Nachricht senden" aus dem Bereich Kunden (F5) heraus bspw. eine Mail an 1000 Kunden senden. Aber das sind eben 1000 Mails, also jeweils eine Mail an einen Empfänger, und nicht im Umkehrschluss eine Mail mit 1000 Empfängern, wie es im Fall einer E-Mail als Workflow-Aktion wäre.
Kannst Du denn bestätigen, dass die Mailadressen durch den Code korrekt gezogen und dementsprechend im Vorschaufeld vollständig angezeigt werden? Denn wenn dem so ist, ist JTL der richtige Adressat für Deine Frage, ob es eine irgendwie geartete Beschränkung gibt. -> Ticket aufmachen