Wir haben einen Workflow der nichts anderes macht, als eine Bestellbestätigung an unseren Kunde zu senden.
EIn zweiter Workflow macht EXAKT DAS GLEICHE AUSSER DASS ER DEN AUFTRAG AN UNS SELBST SCHICKT.
Der zweite Workflow hat ganz normal den Auftrag mit allen Positionen zugestellt.
Der erste Workflow hat die SELBE VORLAGE verwendet, aber nur die erste Position aufgeführt (Positionen sind in der E-Mail aufgeführt, nicht im Anhang).
Bitte prüfen, wir haben den selben Workflow neu angelegt und jetzt gehts wieder. Bedeutet der Workflow hatte diesen Defekt NICHT DIE VORLAGE!
Haben die Workflows sogar parallel laufen lassen und der "alte" hatte nur eine Position, der "neue" hat alle Positionen aufgeführt.
EIn zweiter Workflow macht EXAKT DAS GLEICHE AUSSER DASS ER DEN AUFTRAG AN UNS SELBST SCHICKT.
Der zweite Workflow hat ganz normal den Auftrag mit allen Positionen zugestellt.
Der erste Workflow hat die SELBE VORLAGE verwendet, aber nur die erste Position aufgeführt (Positionen sind in der E-Mail aufgeführt, nicht im Anhang).
Bitte prüfen, wir haben den selben Workflow neu angelegt und jetzt gehts wieder. Bedeutet der Workflow hatte diesen Defekt NICHT DIE VORLAGE!
Haben die Workflows sogar parallel laufen lassen und der "alte" hatte nur eine Position, der "neue" hat alle Positionen aufgeführt.