Hallo,
ich möchte bei bestimmten Aufträgen die erstellt werden gewisse Inhalte in eine csv schreiben.
Das ist auch alles kein Problem, ausser das der empfänger vorraussetzt das die csv Datei Spaltenüberschriften hat. Kann ich diese irgendwie fest mit einbauen?
Aktuell behelfe ich mir in dem ich über einen Manuellen Workflow erst den Header separat erstelle ( und die Datei dann überspringe falls sie exzitiert) und in einem zweiten WF dann den Inhalt dazu schreibe und diesen dann immer erweitere.
Geht das auch komfortabler in einem Workflow ?
ich möchte bei bestimmten Aufträgen die erstellt werden gewisse Inhalte in eine csv schreiben.
Das ist auch alles kein Problem, ausser das der empfänger vorraussetzt das die csv Datei Spaltenüberschriften hat. Kann ich diese irgendwie fest mit einbauen?
Aktuell behelfe ich mir in dem ich über einen Manuellen Workflow erst den Header separat erstelle ( und die Datei dann überspringe falls sie exzitiert) und in einem zweiten WF dann den Inhalt dazu schreibe und diesen dann immer erweitere.
Geht das auch komfortabler in einem Workflow ?