Gelöst Workflow CSV Ausgabe nach Bestellung

piri_m

Mitglied
14. Juni 2018
6
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Workflow.
Ich möchte mir gerne meine Einkäufe nachdem ich Sie versendet habe als CSV Ausgeben lassen.

Ich bekomme es auch hin das dies passiert. Alledings immer nur mit dem ersten Artikel.
Alle weiteren Artikel sind in der CSV nicht gelistet.

Aktuell sieht es so aus:

MANDANT;AVISNUMER;NAME1;NAME2;STRASSE;PLZ;ORT;RETOURE;POS;ARTIKEL;MENGE;QS;CHARGE;ZOLL
25;{{ Vorgang.EigeneBestellnummer }};{{ Vorgang.Lieferant.Firma }};;;;;;;{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.Artikelnummer }};{{ Vorgang.Positionen.Anzahl }};;{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Lieferantenartikel.InterneLieferantenArtikelnummer }};;

Fehlt da vielleicht eine Schleife? Das die 2. Zeile solang durchlaufen wird bis alle Positionen durch sind?
Vielleicht kann mir hier wer helfen.

Besten dank.

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Dir fehlt eine For-Schleife hierfür. Die Wawi muss ja alle Positionen durch eine Schleife abfragen können.

Füge folgendes ein:

Code:
{% for Positionen in Vorgang.Positionen -%}

Artikelnummer: {{ Positionen.Artikelnummer }}

{% endfor -%}

Jede weitere Ausgabe kannst du innerhalb der Schleife hinzufügen mit "{{ Positionen.XXXX }}"

• Gefällt mir
Reaktionen: piri_m

piri_m

Mitglied
14. Juni 2018
6
0
Okay super. So werden mir schonmal die Artikelnummern angezeigt. Leider funktioniert es nicht mit den anderen Attributen.

{{ Vorgang.EigeneBestellnummer }}
{{ Vorgang.Lieferant.Firma }}
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.Artikelnummer }} => {{ Positionen.Artikelnummer }}
{{ Vorgang.Positionen.Anzahl }}
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Lieferantenartikel.InterneLieferantenArtikelnummer }}

Der Eintrag mit der Artikelnummer funktioniert. Bei den anderen wie z.b. der Anzahl bekomme ich nur eine 0 oder garkeine Einträge.
Ich habe es Versucht mit {{ Positionen.Vorgang.Positionen.Anzahl }} und {{ Positionen.Anzahl }} hast du da vielleicht noch einen Tip für mich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Bedingung Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Retouren Variablen in Workflow für Rechnungskorrektur Wert & Korrekturbetrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Workflow Druckvorlage personalisierte Artikel JTL-Wawi 1.11 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Workflow - Werte setzen JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Artkel bereits bestellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Ausgabe Zusatzinformation je Artikelposition JTL-Wawi 1.10 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0