Martin1977
Sehr aktives Mitglied
Hi
ich habe die Volksbank eingerichtet aber alle paar Wochen klappt der Abgleich nicht. Ich muss dann einmalig die PiN neu eingeben und im Handy mittels SecureGo App den Login freigeben. Dann klappt es wieder für 6 Wochen. Wir schauen aber nicht regelmäßig ins Logbuch nach, man merkt es erst nach 2-4 Tagen.
Gibt es einen Workflow der mich darüber per Email informieren könnte?
ich habe die Volksbank eingerichtet aber alle paar Wochen klappt der Abgleich nicht. Ich muss dann einmalig die PiN neu eingeben und im Handy mittels SecureGo App den Login freigeben. Dann klappt es wieder für 6 Wochen. Wir schauen aber nicht regelmäßig ins Logbuch nach, man merkt es erst nach 2-4 Tagen.
Gibt es einen Workflow der mich darüber per Email informieren könnte?