Hallo,
alle Aufträge durchlaufen bei mir einen Workflow für die richtige Versandart. Demnach funktioniert die interne Zuweisung unter Amazon-Kontodetails bei Standard, Schnellversand Premium etc. nicht. (zu wenig Optionen)
Kommt ein Auftrag rein , wird erst die zugewiesene Versandart gewählt und durch den Worker auf die eigentlich richtige geändert.
Wenn nun ein 2 Tage Premium Auftrag reinkommt, ordnet dieser natürlich richtig zu und der Worker ändert natürlich auf die eigentliche - jedoch jetzt falsche - Versandart.
Große Frage:
Wie heißt die Funktion im Worker, die diese Zuordnung dann auskoppelt. Wenn 1/2-Tage Premium, dann nein
alle Aufträge durchlaufen bei mir einen Workflow für die richtige Versandart. Demnach funktioniert die interne Zuweisung unter Amazon-Kontodetails bei Standard, Schnellversand Premium etc. nicht. (zu wenig Optionen)
Kommt ein Auftrag rein , wird erst die zugewiesene Versandart gewählt und durch den Worker auf die eigentlich richtige geändert.
Wenn nun ein 2 Tage Premium Auftrag reinkommt, ordnet dieser natürlich richtig zu und der Worker ändert natürlich auf die eigentliche - jedoch jetzt falsche - Versandart.
Große Frage:
Wie heißt die Funktion im Worker, die diese Zuordnung dann auskoppelt. Wenn 1/2-Tage Premium, dann nein