In Bearbeitung Workflow-Aktion mit öffnen des Verpackungsfensters auslösen? [WAWI-11083]

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
206
31
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit einen Workflow anzustoßen, wenn der Verpackungsdialog geöffnet wird, d.h. wenn eine fertige Box zum Verpacken angescannt wird oder eben in einer Eazyshipping-Pickliste ein Auftrag zum Verpacken geöffnet wird? Ich finde keinen Trigger...
Ich würde gerne auf einem zweiten Bildschirm die spezifischen Verpackungshinweise für den Auftrag anzeigen lassen.

Danke und viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.801
294
Hürth
Hi, nein. Das ist derzeit nicht möglich. Es gäbe nur die Möglichkeit, die Infos durch zusätzliche Klicks über einen manuellen Workflow auszulösen.

An welche Bedingungen wäre der Workflow denn geknüpft? Die Packhinweise erfüllen eure Anforderung nicht?
 

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
206
31
Hallo Stephan, schade.
Die Packhinweise verwenden wir schon sehr exzessiv, aber durch die Vielzahl der Kunden (wir machen ja nur Fulfillment) haben wir auch unterschiedliche Anforderungen und am liebsten würde ich nicht nur Text, sondern auch Bilder für die Packer anzeigen lassen.
Die Workflow-Bedingung wäre die Firma in JTL, d.h. wenn Firma X, dann mache auf dem Bildschirm 2 das Pop-Up X auf.

Viele Grüße
Christian