Gelöst Workfflow Ausgabe nur bestimmten Drucker wählen

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.105
320
Hallo,

es kommt immer man wieder vor, dass Kunden eine Rechnung in Papierform im Paket haben möchten.

Nun möchten wir per Manuellen Workflow die Rechnung erstellen einen Auftragshinweis im Lager drucken (dafür haben wir eine extra Vorlage) und dann die Rechnung per Workflow im Lager ausdrucken lassen.
Im Grunde ist dieses möglich nur bekomme ich die gezielte Druckerauswahl im Workflow nicht hin, da ich da keinen bestimmten Drucker hinterlegen kann und an den Plätzen im Büro sind andere Drucker eingestellt.

Hat da wer eine Idee wir ich dieses umsetzten kann, dass nur für den Workflow einen bestimmter Drucker gewählt werden kann?

Grüße Uwe

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.105
320
Jein, ich muss dieses bei jeden Benutzer/Arbeitsplatz extra einrichten dann geht es und wie du schon sagtest hier muss ich für Rechnungen eine weitere Vorlage anlegen und dieses mal x für jeden Shop/Marktplatz wird eine andere benötigt, damit verliert man irgendwann die übersicht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Ausgabe Zusatzinformation je Artikelposition JTL-Wawi 1.10 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 11
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1