Hallo,
es kommt immer man wieder vor, dass Kunden eine Rechnung in Papierform im Paket haben möchten.
Nun möchten wir per Manuellen Workflow die Rechnung erstellen einen Auftragshinweis im Lager drucken (dafür haben wir eine extra Vorlage) und dann die Rechnung per Workflow im Lager ausdrucken lassen.
Im Grunde ist dieses möglich nur bekomme ich die gezielte Druckerauswahl im Workflow nicht hin, da ich da keinen bestimmten Drucker hinterlegen kann und an den Plätzen im Büro sind andere Drucker eingestellt.
Hat da wer eine Idee wir ich dieses umsetzten kann, dass nur für den Workflow einen bestimmter Drucker gewählt werden kann?
Grüße Uwe
es kommt immer man wieder vor, dass Kunden eine Rechnung in Papierform im Paket haben möchten.
Nun möchten wir per Manuellen Workflow die Rechnung erstellen einen Auftragshinweis im Lager drucken (dafür haben wir eine extra Vorlage) und dann die Rechnung per Workflow im Lager ausdrucken lassen.
Im Grunde ist dieses möglich nur bekomme ich die gezielte Druckerauswahl im Workflow nicht hin, da ich da keinen bestimmten Drucker hinterlegen kann und an den Plätzen im Büro sind andere Drucker eingestellt.
Hat da wer eine Idee wir ich dieses umsetzten kann, dass nur für den Workflow einen bestimmter Drucker gewählt werden kann?
Grüße Uwe