Shopsitters
Sehr aktives Mitglied
Seit gestern stürzt mein Worker immer beim Amazon Abgleich ab mit der Fehlermeldung das der Kontakt zur Datenbank unterbrochen wurde.
Seit ca. einem 3/4 jahr lief alles ohne Probleme, jetzt kommt mit einem Mal dieser Fehler.
Systemumgebung: Server Windows 2012 mit SQL 2012 Express
Der Worker läuft auf dem Server 24/7
Ich hatte bisher noch nicht den Amazon Token mit der Raute, wie im Wiki eingefügt, dieses jedoch als Lösungsansatz jetzt umgestellt, leider ohne Erfolg. Der Test der Kontoeinstellungen des Amazon Kontos meldete keinen Fehler.
Da die anderen Abgleiche des Workes ohne Probleme laufen halte ich den Verbindungsabbruch zur Datenbank als eine falsch interpretierte Fehlermeldung.
Kann mir vielleicht jemand eine neue Idee zur Lösungssuche liefern?
Mir graut schon vor morgen wenn wir die Amazon Aufträge nicht bekommen.
Gruß
Lars
Seit ca. einem 3/4 jahr lief alles ohne Probleme, jetzt kommt mit einem Mal dieser Fehler.
Systemumgebung: Server Windows 2012 mit SQL 2012 Express
Der Worker läuft auf dem Server 24/7
Ich hatte bisher noch nicht den Amazon Token mit der Raute, wie im Wiki eingefügt, dieses jedoch als Lösungsansatz jetzt umgestellt, leider ohne Erfolg. Der Test der Kontoeinstellungen des Amazon Kontos meldete keinen Fehler.
Da die anderen Abgleiche des Workes ohne Probleme laufen halte ich den Verbindungsabbruch zur Datenbank als eine falsch interpretierte Fehlermeldung.
Kann mir vielleicht jemand eine neue Idee zur Lösungssuche liefern?
Mir graut schon vor morgen wenn wir die Amazon Aufträge nicht bekommen.
Gruß
Lars